Finanzierung.com Finanz-Magazin

Im Interview mit Daniil Kuznetsov

Daniil

Das neue Gesicht bei der Finanzierung.com heißt Daniil Kuznetsov und hat am 1.3.2021 sein duales Studium in Business Administration begonnen. Vor seiner Tätigkeit bei uns als Junior Business Development Manager war er im Online Marketing Bereich selbstständig und kann seine dort erlernten Fähigkeiten nun bei der Finanzierung.com unter Beweis stellen.

Wir freuen uns auf Daniil und und sind überzeugt davon, dass er am weiteren Erfolg von Finanzierung.com mitwirken kann.

Daniil, was denkst du, welche Fähigkeiten und Erfahrungen kannst du bei Finanzierung.com mit einbringen?

In meiner Selbstständigkeit musste ich viele essenzielle Aufgaben für online aufgestellte Betriebe selbst übernehmen. Vor allem die Themen Marketing und Design haben mich seitdem fasziniert und ich kann jeden Tag meine Fähigkeiten in diesen Bereichen auf die Probe stellen.

Ab und zu arbeiten wir auch mit russischen Kunden zusammen, dabei bietet sich mir immer wieder die Möglichkeit, unsere Vertriebler in der Kommunikation zu unterstützen.

Welche 3 Schlagworte fallen dir ein, wenn du an Finanzierung.com denkst?

Jung, lustig, motiviert.

Was schätzt du am meisten an deiner Arbeit/deinem Arbeitsplatz?

Die Freiheit, die mir geboten wird. Bei Finanzierung.com arbeiten wir als Team und sind abhängig voneinander. Jedoch kann auch jeder Mitarbeiter bei seinen Projekten eigene Entscheidungen treffen. Das gibt mir das Gefühl, nicht ein x-beliebiger Angestellter zu sein und in gemeinsame Entscheidungen mit eingebunden zu werden. Gleichzeitig kann ich aber immer noch als Individuum selbstständig tätig werden.

Was verbindest du mit Erfolg?

Erfolg bedeutet für mich, unabhängig zu sein und heute besser zu sein als ich es gestern war. An den Herausforderungen zu wachsen, statt daran zu verzweifeln und vor allem diesen Prozess zu genießen, anstatt das Leben an sich vorbei ziehen zu lassen.

Wie stellst du dir einen perfekten Sonntag vor?

Mit meiner Freundin in der warmen Sonne picknicken, Musik hören und entspannen.

blank
Scroll to Top