Marco Mesisca Vorstellung
Niklas Zolper Keine Kommentare
Rating: 4.75/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...

Marco ist seit zwei Jahren als Finanzierungsberater bei Finanzierung.com tätig. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann und schloss dann sein duales BWL Studium mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen erfolgreich ab.

Marco, was schätzt du an deiner Arbeit und deinem Arbeitsplatz am meisten?

Ich kann meine Arbeit sehr flexibel und eigenverantwortlich gestalten. Jeden Tag lernt man etwas Neues, das einen auch im Leben weiterbringt. Der Umgang mit den Kunden ist für mich besonders wichtig und macht mir Spaß.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was hättest du letztes Wochenende gemacht?

Da bei uns zurzeit in München das Oktoberfest im vollen Gange ist, wäre ich bestimmt auf die Wiesn gegangen … aber da war ich auch ohne Geld. 🙂

Welchen Beruf wolltest du in Kindheitstagen immer ausüben?

Seit 16 Jahren spiele ich jetzt schon Fußball im Verein und wollte auch immer Profi-Fußballer werden.

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Dann würde ich mir 10.000 weitere Wünsche wünschen.

Marco, was wünscht du dir für deine private und berufliche Zukunft?

Privat wünsche ich mir eine Familie mit Haus und eine glückliche Zukunft.

Und beruflich möchte ich weiterhin bei der Finanzierung.com erfolgreich sein.

Was Marcos Kollegen über ihn sagen.

Marco ist ein sehr zuvorkommender Kollege, der immer gut drauf ist. Er bringt immer gute Laune ins Büro und man kann sich auf ihn verlassen.

Rating: 4.75/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.