Niklas Zolper Interview
Niklas Zolper Keine Kommentare
Rating: 5.00/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Niklas ist seit über zwei Jahren bei Finanzierung.com. Er hat Kommunikationswissenschaft studiert und arbeitet in der Unternehmenskommunikation.

3 Stichwörter, die dir einfallen, wenn du an Finanzierung.com denkst

modern, aufstrebend, menschlich.

Was schätzt du am meisten an deiner Arbeit / deinem Arbeitsplatz?

Meine wunderbaren Kollegen. Die Zusammenarbeit klappt super und sie bringen mich täglich zum lachen.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was hättest du letztes Wochenende gemacht?

(lacht) Ich hätte eine riesige Party für meine Bekannten und Freunde geschmissen … und natürlich gaaaaanz viel gespendet 😉

Welchen Beruf wolltest du in Kindheitstagen immer ausüben?

Zirkusdirektor. Ich fand die Idee toll, im Rampenlicht zu stehen und beklatscht zu werden. Heute arbeite ich eher im Hintergrund, aber das ist auch in Ordnung.

Wie stellst du dir einen perfekten Sonntag vor?

Erstmal ausschlafen… dann vormittags mit Freunden zum Bottomless Mimosas Brunch gehen. Am Nachmittag in der Sonne an der Isar liegen und abends auf der Couch zu einem Hörbuch entspannen.

Das sagen die Kollegen über Niklas.

Wir sind froh, dass wir Niklas in unserem Team haben. Er ist immer hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Außerdem ist er in seinem Bereich nicht mehr weg zu denken und das Orakel der Finanzierung.com.

 

Rating: 5.00/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.