Tobi Binder Vorstellung
Niklas Zolper Keine Kommentare
Rating: 5.00/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Tobias ist Finanzierungsberater und bereichert unser Finanzierung.com Team seit fast 2 Jahren.

Tobias, warum kommst du jeden Tag gerne in die Arbeit?

Es ist schön, wenn man seine Arbeit selbst koordinieren kann und verantwortungsvolle Aufgaben übertragen bekommt.

Außerdem freue ich mich jeden Tag aufs Neue, meine Kollegen zu sehen, da wir ein sehr junges und dynamisches Team sind.

 

Welchen Beruf wolltest du in Kindheitstagen immer ausüben?

Ich wollte immer Schönheitschirurg werden. Unter anderem, weil es mir gefallen hätte, ein Arzt zu sein. Außerdem kann man den Menschen helfen, Ihre optischen Traumvorstellungen zu verwirklichen.

 

Was hättest du letztes Wochenende gemacht, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Ich hätte meine Freundin und meinen Hund eingepackt, wäre zu einer einsamen Insel geflogen und hätte die Tage in der Sonne und am Strand genossen.

  

Tobias, wie sieht dein perfekter Urlaub aus?

Ich fahr sehr gerne ans Meer, dorthin, wo es große Wellen gibt und ich mit einem Boot raus schippern kann.

Ansonsten pilgere ich gerne von Restaurant zu Restaurant.

 

Was wünscht du dir für die Zukunft?

Einen nicht allzu überfütterten Hund. 😛

Ich wünsche mir viel Freude in meinem Leben sowohl beruflich als auch privat mit wenig Stress und somit auch wenig grauen Haaren.

Rating: 5.00/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.