Tel. 089 – 21024459

Joachim Haedke – Geschäftsführer

Werdegang

1996 erreichte er den Abschluss zum Diplom-Kaufmann an der Ludwig-Maximilians Universität München. Seit seinem Start bei der Bayerischen Vereinsbank war er bei verschiedenen Firmen im Bereich Corporate Finance tätig.

Aktuell ist Herr Haedke Mitglied des Aufsichtsrates verschiedener privater und börsennotierter Unternehmen. Er begleitete in den letzten 15 Jahren zahlreiche Kapitalmaßnahmen gelisteter und vorbörslicher oder auch privater Unternehmen.

Seit über 20 Jahren berät Haedke Unternehmen bei allen Fragen der Unternehmensfinanzierung. Hierbei hat er sich auf die alternativen Finanzierungsmodelle Leasing und Factoring spezialisiert. Seine jahrelange Erfahrung sowie seine zahlreichen Kontakte in der Branche ermöglichen es ihm, fast jede Finanzierung darzustellen.

« Zurück zur Übersicht

Kontaktieren Sie mich gerne direkt

Unser Datenschutz für Ihre Sicherheit
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Rating: 5.00/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Top