Janis Schäfer Interview
Niklas Zolper Keine Kommentare
Rating: 5.00/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Ganz frisch in unserem Team dürfen wir Janis Schäfer begrüßen.
Janis studierte Medien- und Kommunikationsmanagement in München, arbeitete in der ProSiebenSat.1 Media SE im Bereich IT Strategy & Innovation, gründete eine Firma und war Geschäftsführer der hyperlokalen Microjob-Matching-Plattform „Erledigt“. Nun freuen wir uns, dass sich Janis entschieden hat, unser Team der Finanzierung.com als Buisness Development Manager zu unterstützen.

Was schätzt du am meisten an deiner neuen Arbeit/ deinem Arbeitsplatz?

Für mich ist eine gute Arbeitsatmosphäre äußerst wichtig, deshalb schätze ich das tolle Team hier. Selten habe ich ein Onboarding so angenehm, freundlich und offen erlebt. Wirklich außergewöhnlich!
Da ich schon in verschiedenen Feldern tätig war, freue ich mich jetzt auf die neue Herausforderung in der Finanz-Branche. Jeden Tag neue Aufgaben zu bewältigen, das bereichert den Arbeitsalltag.

Janis, was denkst du, welche Fähigkeiten und Erfahrungen kannst du bei Finanzierung.com mit einbringen?

In meinen vorherigen beruflichen Tätigkeiten habe ich viel mit der Planung und Umsetzung von Unternehmensstrategien zu tun gehabt. Jedoch bin ich, u.A. durch die Erfahrung in meinem eigenen Unternehmen auch darauf eingestellt, dass täglich Herausforderungen auf mich zukommen können, auf die ich flexibel reagieren muss. Ich würde mich als strategischen Optimierer beschrieben, der auch spontan auf Situationen reagieren kann.

Was verbindest du mit Erfolg?

In Bezug auf Finanzierung.com, verbinde ich Erfolg damit, einen Deal abzuschließen, der sowohl für den Kunden als auch für uns in vollem Umfang zufriedenstellend ist. Ich finde es einfach toll, wenn der Kunden gerne wieder kommt. Das ist Erfolg!

Wie stellst du dir deinen perfekten Urlaub vor?

Sonne, Singha, Süd-Ost Asien: Das ist der schönste Urlaub.
Dort mit Freunden oder Familie den Strand genießen, schnorcheln gehen oder eine Urwaldwanderung machen…

Was wünschst du dir für die Zukunft?

Vorrangig wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie und Freunde.
Für Finanzierung.com wünsche ich mir, dass wir auf Erfolgskurs bleiben und weiterhin so schnell wachsen.

Rating: 5.00/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.