Finanzierung.com Finanz-Magazin

Im Interview mit Martina Katic

Interview Martina Katic

Seit fast zwei Jahren verstärkt Martina das Finanzierung.com Team als Finanzierungsberaterin und betreut alle klassischen Unternehmensfinanzierungen.

Vorher war Sie über zehn Jahre lang im Finanzierungsbereich der Sparkasse tätig.

Martina, welche drei Stichwörter fallen dir ein, wenn du an Finanzierung.com denkst?

Flexibel, dynamisch, modern.

Was schätzt du am meisten an deiner Arbeit / deinem Arbeitsplatz?

Meine Arbeit ist unheimlich abwechslungsreich. Jeder Kunde und jeder Fall ist individuell und das macht das Ganze so spannend. Außerdem hat man ein gutes Gefühl, wenn man dem Kunden weiterhelfen kann.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was hättest du letztes Wochenende gemacht?

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich mehr Zeit als ein Wochenende. Ich würde meine Familie einpacken und eine Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff machen.

Welchen Beruf wolltest du in Kindheitstagen immer ausüben?

Ich wollte immer anderen Menschen helfen, etwas gutes Tuen und in irgendeiner Art und Weise mache ich das jetzt auch. Auch die Architektur wäre ein Traum gewesen. Die Vorstellung, Häuschen zu bauen, zu entwerfen und einzurichten hat mir immer gefallen.

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Das ist ganz einfach: gesund zu bleiben. Das Leben in vollen Zügen gesund genießen zu können, das wünsch ich mir. Denn das kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen.

Scroll to Top