Maximilian Vorwerk Interview
Niklas Zolper Keine Kommentare
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Maximilian konnten wir vor einigen Monaten für das Finanzierung.com Team gewinnen. Er wird im kommenden Jahr sein duales Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Controlling absolvieren. Zuvor schloss Maximilian eine Ausbildung als Bankkaufmann ab und war zwei weitere Jahre bei der Sparkasse München im Privatkundenbereich als Vertriebsmitarbeiter tätig.

Welche drei Stichwörter fallen dir ein, wenn du an Finanzierung.com denkst?

Firmenkunden, Top Beratung, Freude an der Arbeit

 

Was schätzt du am meisten an deiner Arbeit / deinem Arbeitsplatz?

Ich schätze das junge und dynamische Team in dem ich arbeiten darf.

Diese Dynamik spiegelt sich natürlich auch positiv auf die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt in der Firma wider.

Außerdem haben wir in unserem Handlungsbereich recht freie Hand, können uns aber bei Rückfragen immer auf die Führungskräfte verlassen.

Der dritte Punkt, den ich an meiner Arbeit schätze, ist, dass jeder Kunde individuell ist und somit viel Abwechslung in den Arbeitsalltag kommt.

 

Wie stellst du dir einen perfekten Urlaub vor?

Wenn ich in den Urlaub fahre, sollten es mindestens drei Wochen sein, damit man auch richtig runterkommen kann. Am liebsten bereise ich gleich mehrere Länder oder verschiedene Städte und Orte und bevorzuge einen Mix aus Städtetrip und am Strand entspannen.

 

Was wünscht du dir für die Zukunft?

Ich wünsche mir Erfolg, Gesundheit und ein glückliches Leben.

 

Auf was könntest du in deinem Leben nicht verzichten?

Freunde und Familie sind mir sehr wichtig. Und ich denke, auf eine schöne Tasse Kaffee, könnte ich auch nur schwer verzichten.

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.